Category Archives: CeBIT

Wer aktuell nach CeBIT und SAP by design googelt, landet bei:

kivitendo

Ohne, dass wir google per adWords geschmiert haben. Allerdings haben wir das Sponsor-Paket: “Vortrag – ohne Call for Paper-Stress” der OSB Alliance erworben.
Hier mein Beweis-Screenshot:

sap-by-design-cebit-kivitendo

Das passt super ins Konzept, denn auch bei meinem aktuellen Kundenprojekt werden alle kivitendo-Tipps in den sehr schönen Notizblock von SAP geschrieben …

Alles richtig gemacht!

Wir sehen uns auf der CeBIT!

kivitendo auf der CeBIT 2015

Dieses Jahr haben wir uns entschieden auf dem “Open Source Business Alliance”-Stand Dienstags bis Donnerstags vormittag präsent zu sein.

Wir haben eine sehr nette Referenzgeschichte mit an Bord, die aktuelle 3.2 und am Donnerstag um 13:15h halte ich noch einen Überzeugungsvortrag in diesem Sinne: “Mit der Open Source Warenwirtschaft kivitendo, sowie die Integration von OpenSource und freien Standards lassen sich auch alle betriebswirtschaftlichen Anforderungen nach deutschem Recht elegant und flexibel abbilden”.
Wenn vielleicht ein Linux-Admin mit seinem skeptischen Chef über die CeBIT läuft ist er hier am Donnerstag gut aufgehoben 😉

Das komplette Vortragsprogramm

CeBIT 2014

Wir werden dieses Jahr auf der CeBIT die neue kivitendo Version präsentieren. Zu finden sind wir in Halle 6, Stand H15 mit dem Partner LINET Services auf dem Univention-Stand. Nutzen Sie die Chance sich vor Ort in einem persönlichen Gespräch zu informieren. Wir haben auch noch ein paar Karten übrig.