Monthly Archives: February 2019

Thomas-Krenn-Award 2019 – kivitendo ist mit dabei!

kivitendo ist auch dieses Jahr wieder bei den Chemnitzer Linux Tagen mit dabei.

Diesmal wird es noch spannender!

Neben 11 weiteren Projekten bewerben wir uns für den dort verliehenen Thomas-Krenn-Award 2019.

Ob die kivi, als ausgereifte Warenwirtschaft inkl. funktionierender OpenSource-Gemeinschaft neben innovativen Projekten wie “Kubernetes für Freifunk”, “SmartHome ohne Cloud” oder “Semantic MediaWiki” glänzen kann, entscheidet ihr.

Wer mit dem Gedanken spielt, sich auf dem Chemnitzer-Linux-Tag umzuschauen, sollte auf jeden Fall schon mal vorab seine Stimme beim Publikumsvoting abgeben.

Alle anderen kivi-Freunde, sind natürlich auch dazu eingeladen.

Die Abstimmung ist mittels einer Prioritäten-Liste möglich. Weitere Details dazu gibt es im Thomas-Krenn-Magazin