Feedback und Vorträge zum kivitendo-Treffen

frontalansicht-variante

Hinter uns liegt ein wirklich gutes kivitendo-Treffen 2016. Mit über 25 Teilnehmern waren wir bis auf den letzten Platz ausgebucht und auch das Schulungsangebot am zweiten Tag wurde reichlich genutzt. Beim Anwender-Treffen geht es uns ja darum, Anwender, Interessent und Dienstleister ins Gespräch zu bringen und konstruktive Diskussionen anzuregen. Das hat dieses Jahr gut geklappt. Im Anschluss gab es dafür auf jeden Fall Lob von Kunden und Partnern. Einiges davon teilen wir einfach mal ungefiltert mit:

“Das war mit Abstand das beste kivi-Anwendertreffen ever!”
Peter Schulgin (opendynamics GmbH & Co. KG)

“War echt klasse, wie viele zu den Treffen kommen. War ja echt einiges los. Tolle Sache.”
Claus Wissing (WiR Solutions GmbH)

Mehr Meinungen zum Treffen sind immer gern gehört …

Wie versprochen, gibt es hier die Vortragsfolien vom Treffen sowie einen Vortrag mit Video-Mitschnitt:

Release Early, Release Often Public Presentation (Norbert Wessel, metafresh)
Kivitendo und Datenschutz (Claus Wissing, WiR Solutions GmbH)
Kivitendo und Samenhandel-Webshop (Werner Hahn, V-Solutions)
Debitorenbuchungsimport mit kivitendo 3.4 (Max Wessendorf, Uwe Kaspers ukd)
Video kivitendo vs SAP by Design (31min) (A. Korte, vitracom AG – J.Büren, R & B GmbH)
Folien kivitendo vs. SAP by Design (A. Korte, vitracom AG – J.Büren, R & B GmbH)

Im Anschluss an den offiziellen Teil war auch noch Zeit für ein gemütliches Beisammensein im Biergarten, insbesondere sehr passend für alle Teilnehmer der Workshops am Folgetag.

biergarten-bonn
Bis zum nächsten Treffen! 😉

Leave a Reply