Weil es mir gerade aufgefallen ist, wird es schnell “geblogt” oder: “Von “Anforderungseingang” in “ist erledigt” an einem Arbeitstag”:
> > ihr solltet gerade eine Test-Rechnung aus dem Testsystem erhalten haben. > > So könnte das aussehen. Am Anfang sollte vielleicht noch etwas zu der > > Rechnung stehen. > > Name und Telefonnummer des entsprechend in den Stammdaten eingetragenen > > Verkäufers kann ich auslesen, allerdings kann ich hier kein Herr/Frau > > vergeben, deshalb habe ich das weggelassen. > > Eine Anmerkung noch, dieser Text erscheint nur, wenn die E-Mail per > Massenversand verschickt wird, nicht, wenn die E-Mail einzeln per > 'E-Mail'-Knopf im Workflow verschickt wird, da man dort den Text > komplett frei eingeben kann. Außerdem ersetzt dieser Text dann den bisherigen Text, der das mit elektronischer Rechnung erklärt, und daß die Alternative 1.50€ kostet.a
Is okay. SEPA hat nun Vorrang. :) Priiima!!! |