Webinar 06.03.2024 10:00 h

Blitzvortrag: Von kivitendo 3.5.6 nach 3.9 in 15 + 5 Minuten

Was ist die letzten drei Jahre im kivitendo Umfeld passiert und was ist davon dem Anwender bekannt?

Die kurze Antwort lautet: „Jede Menge!“ und „Unbekannt für die meisten Anwender“.

Zumindest die zweite Antwort können wir durch unsere Erfahrungswerte selber bestätigen.

Denn durch die Entwicklungsdynamik in den letzten beiden Jahren sind selbst bei intensiv betreuten kivitendo-Installationen noch nicht alle sinnvollen Neuerungen aktiviert.

Um den Wissensabstand etwas aufzuholen, beinhaltet der Vortrag folgende Kernpunkte:

  • Einem Vergleich der 3.5.6 gegenüber der 3.9
  • Aktuelle Entwicklungen bei eingehenden E-Mails
  • Eine kurze Vorschau auf die geplante 4.0 in 2024

Im Anschluß wird Werner noch einige Funktionen wie bspw. den Bestellhelfer vorstellen.

Zu viel?

Kein Problem, es gibt noch 5 Minuten für Fragen und das Webinar noch zweimal im aktuellen Jahr angeboten:

06.03.2024 um 10 h

Entsprechende Anmeldung (s.u.)

Außerdem steht Euch Euer kivitendo Dienstleister Eures Vertrauens wie gewohnt zu Verfügung …

Wer am nächsten Webinar teilnehmen möchte, soll sich bitte bis zum 13.02.2024 formlos per E-Mail an anmeldung@kivitendo.de mit der Anzahl der Teilnehmenden melden.

Wer lieber einen anderen Termin nutzen möchte, kann sich für nächstes Jahr auch schon entsprechend anmelden.

Leave a Reply